Vom Hund zum Frosch

Seit dem 8. Dezember läuft der neue Animationsfilm SING in unseren Kinos. Dabei geht es um Butter Moon, der sein Theater in einer Stadt voller Tiere vor der Pleite retten möchte. Wie? Er gibt allen anderen Tieren die Chance ein Star zu werden und veranstaltet eine Castingshow auf seiner Bühne. Lustige und skurrile Talente treffen da aufeinander. Ob das wirklich der richtige Plan ist, um sein Theater zu retten?

lukas_singIch hatte die große Ehre neben Persönlichkeiten wie Iris Berben, Katharina Thalbach, Daniel Hartwich, Inscope21, Klaas Heufer-Umlauf und vielen weiteren, meine Stimme für die deutsche Fassung einem Tier, nämlich dem Frosch Riki zu leihen. Die Arbeit im Tonstudio, bei den Interviews und am roten Teppich war wirklich großartig und ich danke Universal Pictures für die tolle Zusammenarbeit. Auf unserer Facebookseite könnt ihr immer wieder neue Videos rund um den Film SING sehen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr alle ins Kino geht und mir danach schreibt, ob ihr mein3 Sätze rausgehört habt :p
Hier gibt es noch ein kleines Video zu den Synchronarbeiten!